Stamm 164 Forchheim

Get Adobe Flash player

Aktuelles

25 jähriges Jubiläum Stamm Ansbach

Am 21.01.2018 durften wir mit unseren langjährigen Freunden aus dem Stamm 62 Ansbach ihr 25 Jähriges Jubiläum feiern. Zusammen mit etwa 150 Gästen wurde dieses freudige Ereignis im neu umgebauten Gebäude der Life Church Ansbach gefeiert. Wir waren mit einer Delegation von 12 Personen vom Stamm Forchheim vor Ort um sie tatkräftig bei ihrem Jubiläum zu unterstützen.  

 

IMG 1344 

 

Diverse Attraktionen und Workshop hielt der Stamm Ansbach für seine Gäste bereit. So konnten sich die Kinder schminken lassen oder in der Hüpfburg die im Gottesdienstsaal aufgebaut wurde sich so richtig austoben. Auch das Fliegenklatschenhockey war ein äußerst beliebter und anstrengenden Zeitvertreib. Trotz des doch anstrengden Tages konnten sich die Kinder am Abend noch zum tanzen zu Rapmusik und super Musik aufraffen.

 

IMG 1327 

 

Auf die nächsten 25 Jahre mit Ansbach:

 

Allezeit bereit für Jesus und ‘Gut Pfad’

 

Euer Stamm 164 Forchheim

Neuste Beiträge

  • 25 jähriges Jubiläum Stamm Ansbach

    Am 21.01.2018 durften wir mit unseren langjährigen Freunden aus dem Stamm 62 Ansbach ihr 25 Jähriges Jubiläum feiern. Zusammen mit etwa 150 Gästen wurde dieses freudige Ereignis im neu umgebauten Gebäude der Life Church Ansbach gefeiert. Wir waren mit einer Delegation von 12 Personen vom Stamm Forchheim vor Ort um sie tatkräftig bei ihrem Jubiläum zu unterstützen.  

    Weiterlesen...  
  • Pfinstcamp 2017 am Brombachsee

    Rund 600 Jungen und Mädchen im Alter von 9 bis 18 Jahren von mehr als 15 Stämmen aus ganz Nordbayern waren beim Pfingstcamp der Christlichen Pfadfinderschaft „Royal Rangers“ auf der Zeltwiese Absberg am Brombachsee mit am Start. Von Samstag den 03.06.2017 bis zum 09.06.2017 konnten die Teilnehmer auf dem Zeltplatz Gemeinschaft pflegen, pfadfinderische Bauwerke aus Holz und Seilen bauen oder einfach zusammen Spaß beim Spielen oder dem gemeinsamen Camp-Leben haben.

    Weiterlesen...