Stamm 164 Forchheim

Get Adobe Flash player

Aktuelles

RR RIDE 2016 in Gunzenhausen

Wir haben es geschafft die OKO ist mit großem Erfolg über die Bühne gegangen. Auf der Homepage der Veranstalter könnt ihr euch Bilder der großen Veranstaltungen anschauen. Dort ging richtig die Post ab. Wir waren mit 5 Personen vor Ort und haben sowohl in der Küche als auch beim Parkdienst mitgeholfen. Es war eine super Zeit mit den anderen Rangers aus der Region und von weiter weg. Ja es war auch eine Rangerin aus Stuttgart mit dabei. Ingesamt waren die Ranger mit 49 Personen vor Ort und haben in allen Bereich der Osterkonferenz gedient.

 

 

 IMG 0003  rrzion  IMG 0034

 

ride

Neuste Beiträge

  • Pfingstcamp 2019

    Pfingstcamp 2019 auf dem Lagerplatz Bergstetten inmitten der Monheimer Alb

    650 Jungen und Mädchen im Alter von 9 bis 18 Jahren von mehr als 15 Stämmen aus ganz Nordbayern waren beim Pfingstcamp der Christlichen Pfadfinderschaft „Royal Rangers“ auf dem Lagerplatz Bergstetten auf der Monheimer Alb mit am Start.

    Weiterlesen ...