Stamm 164 Forchheim

Get Adobe Flash player
Falls der Benutzername vergessen wurde, bitte die E-Mail-Adresse eintragen, dann auf den Benutzernamen senden-Button klicken und der Benutzername wird zu der E-Mail-Adresse geschickt
Wenn Benutzername und das Passwort vergessen wurden, bitte wie folgt verfahren. Bitte zunächst den Benutzernamen anfordern und im nächsten Schritt das Passwort. Dazu muss zuerst die E-Mail-Adresse eingetragen und dabei das Feld Benutzernamen leer gelassen werden. Dann auf den Knopf Sende Benutzernamen klicken, der dann per E-Mail gesendet wird. Auf dem gleichen Weg kann in Schritt 2 das Passwort anfordert werden.
Wenn das Passwort vergessen wurde, aber der Benutzername bekannt ist, bitte diesen zusammen mit der E-Mail-Adresse eintragen. Anschließend auf den Knopf Sende Passwort klicken, um binnen kurzer Zeit ein neues Passwort per E-Mail zu erhalten. Das Passwort wird für den Zugang zu unserer Website benötigt.


Anti-spam: complete the taskJoomla CAPTCHA

Neuste Beiträge

  • 25 jähriges Jubiläum Stamm Ansbach

    Am 21.01.2018 durften wir mit unseren langjährigen Freunden aus dem Stamm 62 Ansbach ihr 25 Jähriges Jubiläum feiern. Zusammen mit etwa 150 Gästen wurde dieses freudige Ereignis im neu umgebauten Gebäude der Life Church Ansbach gefeiert. Wir waren mit einer Delegation von 12 Personen vom Stamm Forchheim vor Ort um sie tatkräftig bei ihrem Jubiläum zu unterstützen.  

    Weiterlesen...  
  • Pfinstcamp 2017 am Brombachsee

    Rund 600 Jungen und Mädchen im Alter von 9 bis 18 Jahren von mehr als 15 Stämmen aus ganz Nordbayern waren beim Pfingstcamp der Christlichen Pfadfinderschaft „Royal Rangers“ auf der Zeltwiese Absberg am Brombachsee mit am Start. Von Samstag den 03.06.2017 bis zum 09.06.2017 konnten die Teilnehmer auf dem Zeltplatz Gemeinschaft pflegen, pfadfinderische Bauwerke aus Holz und Seilen bauen oder einfach zusammen Spaß beim Spielen oder dem gemeinsamen Camp-Leben haben.

    Weiterlesen...