Stamm 164 Forchheim

Get Adobe Flash player

Aktuelles

Stammtreff vom 31.07.2015

Heute war der letzte Stammtreff für dieses "Schuljahr". Es war wieder eine klasse Zeit im Team und im Stamm.

 

Wir haben uns heute schon Gedanken gemacht wie unser neues Grundstück einmal werden wird.

 

Außerdem haben wir heute zwei neue Ranger in unseren Reihen begrüßen dürfen. "Herzlich willkommen bei uns im Stamm 164 Forchheim!!!"

Neuste Beiträge

  • Pfingstcamp 2019

    Pfingstcamp 2019 auf dem Lagerplatz Bergstetten inmitten der Monheimer Alb

    650 Jungen und Mädchen im Alter von 9 bis 18 Jahren von mehr als 15 Stämmen aus ganz Nordbayern waren beim Pfingstcamp der Christlichen Pfadfinderschaft „Royal Rangers“ auf dem Lagerplatz Bergstetten auf der Monheimer Alb mit am Start.

    Weiterlesen ...